Über uns

Über uns

40 Jahre Monassi, eine Erfolgsgeschichte führt sich fort:

2018 feierte die Elektro Monassi GmbH mit ihrem Team ihr 50-jähriges Jubiläum. Es war der 2. Juni 1968, an dem Alfred Monassi sen.und seine Frau das Elektro-Geschäft in der Vilsbiburger Straße eröffneten.

In diesem Jahr, 50 Jahre später, findet man Elektro Monassi, mit Geschäftsführer Alfred Monassi jun. in der Bahnhofstraße 94 wieder. Bereits 1977 zog man in diese Räumlichkeiten um. In den vergangenen Jahren wurden Werkstatt und Laden neu umgebaut sowie der Verkaufsraum umgestaltet. Auch die Außenfassade wurden angepasst.

Zur Zeit arbeiten bei Elektro Monassi 10 Personen und sorgen dafür, dass das angebotene Spektrum an Leistungen zur vollsten
Zufriedenheit der Kunden umgesetzt wird. Und die Leistungen können sich sehen lassen. Angeboten werden neben dem Sortiment im Geschäft auch Elektroinstallation, Beleuchtungstechnik, Kundendienst, sowie die Installation von Satellitenanlagen und Netzwerken. Verwendet werden dabei Produkte namhafter Hersteller wie Stiebel, Busch & Jäger, ABB, Philips und viele weitere.

Spezialisiert hat sich Elekto Monassi sowohl auf die Installation in Neubauten, als auch die Modernisierung der elektrischen Anlagen in Altbauten. Im Fachgeschäft in der Bahnhofstraße 94 wird die gesamte Bandbreite von Elektro- und Elektronikprodukten angeboten. Eine schier unüberschaubare Auswahl an Marken steht zur Verfügung:
z.B. bei Kleingeräten die Marken Braun, Philips, Krups, Rowenta, Tefal, um nur einige zu nennen, sowie
verschiedene Großgeräte-Marken wie Bosch, Neff, Liebherr, Miele, Siemens u.a.

Das wichtigste Kapital der Firma stellt das Team dar, von denen ein Mitarbeiter mehr als 30 Jahre im Betrieb arbeitet.
Diese sind der Garant für den Erfolg von Elektro Monassi.

Kontakt
Share by: